Hundesalon Bager - Ihre professionelle Tierpflege
Hundesalon Bager - Ihre professionelle Tierpflege

meine eigene Tierwelt

meine Kira

*11.04.2001

+ 04.05.2015

 

Mein liebste Kira musste ich am 04.05.2015 nach schwerer Krankheit leider einschläfern lassen.

Diese Entscheidung viel mir sehr sehr schwer!!!

Ich wollte meine Kira nicht länger leiden lassen!

 

Ich habe sie stets tief in meinem Herzen und denke ganz oft an sie.

 

Sie fehlt mir sehr arg!!!!!!!

meine Bonnie

Bonnie ist mein zweiter Hund. Zum Pudel kam ich durch meine Ausbildung zum Hundefrisör. Der Scherschule war eine Pudelzucht angeschlossen.

Schon nach ein paar Tagen wusste ich, so einen Hund muss ich haben. Nicht aus Prestige, nein, ich war von ihrem Wesen begeistert. Pudel sind nämlich gar nicht so wie ihr Ruf sie beschreibt. Pudel sind sehr anhänglich, lieb, verschmust, sehr lernwillig und überhaupt ganz tolle Hunde, die gefordert werden wollen!!!!

Am 20.08.2006 war es dann soweit: Ich durfte meinen Pudel zu mir nach Hause holen. Bonnie war damals knapp neun Wochen alt und noch ziemlich winzig! Sie ist viel anhänglicher als meine Kira, kann aber ebenfalls alleine bleiben.

Hier ihre Hobbys:

Am Liebsten bei Frauchen, Herrchen oder einem anderen Familienmitglied auf den Schoß sitzen oder mit der Frisbeescheibe durch den Garten wetzen.

 

Kontakt

Hundesalon Bager

Zum Schloss 18

91278 Pottenstein

 

Telefon:

09243 701450

 

E-Mail:

service@hundefrisoer.com

 

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Hundesalon Bager | Alle Seiten sind urheberechtlich geschützt | jeglicher Nachdruck ist untersagt! letzte Aktualisierung: 03.09.2017

Anrufen

E-Mail

Anfahrt